UD Pocket gewinnt den German Stevie Award in Gold

Iris Hatzenbichler
Written by: Iris HatzenbichlerPublished: March 8, 2018

„Eine intelligente und smarte Lösung – klein aber oho!“ Wir hätten uns selbst keine bessere Beschreibung für den UD Pocket ausdenken können – doch dieser Satz stammt nicht aus unserer Marketingabteilung. Mit diesen Worten beschreibt ein Juror der German Stevie Awards seine Eindrücke zu unserem Micro Thin Client. Und auch die anderen Mitglieder der Fachjury waren sich in ihrem Urteil einig und kürten den UD Pocket nun zum Gold Stevie-Gewinner.

Wir freuen uns ganz besonders über diese Auszeichnung, mit der unser „kleinstes“ Produkt seine Erfolgsserie eindrucksvoll fortsetzt. Bedanken möchten wir uns bei den Organisatoren des German Stevie Award sowie dem renommierten Jurygremium unter Vorsitz von Jens Wohltorf. Mit ihren Begründungen haben uns die Jurymitglieder zudem wertvolles Feedback gegeben. Es bestärkt uns darin, dass wir mit dem UD Pocket eine innovative Lösung bieten, die Unternehmen hilft, ihre IT in Zeiten sich verändernder Arbeitsmodelle flexibel auszurichten.

„Ein innovatives Produkt mit einem großen Nutzen für bereits bestehende Hardware und den hohen Mobilisierungsanspruch in der Branche und dem wachsenden Trend der Homeoffice-Arbeit. Ich wünsche viel Erfolg!“

„Schafft Flexibilität, Variabilität und reduziert Kosten. Gute Lösung, die vielen Unternehmen weiterhilft bei der Virtualisierung.“

Die German Stevie Awards sind der vielseitigste Wirtschaftspreis in Deutschland und finden seit 2015 bereits zum vierten Mal statt. Sie sind Teil der Stevie Awards Programme, die zu den international begehrtesten Wirtschaftspreisen zählen. Die Stevie Awards zeichnen seit mehr als einem Jahrzehnt die Leistungen in der Arbeitswelt in Programmen wie den International Business Awards® und den Stevie Awards for Sales and Customer Service aus. Bei den German Stevie Awards sind alle Unternehmen und Organisationen in Deutschland berechtigt, Bewerbungen einzureichen.

Die Auszeichnungen, liebevoll auch die „Stevies“ genannt, abgeleitet vom griechischen Wort „Stephanos“ für „der Gekrönte“, werden am 27. April 2018 im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Hotel Adlon in Berlin überreicht.

Weitere Informationen finden Sie unter www.StevieAwards.com/Deutschland.

Posted in Company News
Tagged Tags: , ,

Live-Chat

Gesendet: 11:25 am
Hallo! Wir sind jetzt verfügbar.
Haben Sie Fragen?
Ich suche nach ... Support Vertrieb