Überspringen zu Hauptinhalt
< back to all available jobs

Inside Sales Representative (m/w/d) in Teilzeit

Position:

Inside Sales Representative (m/w/d) in Teilzeit

STANDORT

Zürich

DAS UNTERNEHMEN

IGEL ist der weltweit führende Anbieter von Next-Gen Edge OS-Lösungen für die sichere Bereitstellung von Cloud Workspaces. Zu den innovativen Software-Produkten gehören das Betriebssystem IGEL OS™, der IGEL UD Pocket™ sowie die Universal Management Suite™ (UMS). Mit diesem Portfolio schafft IGEL eine sicherere, intelligente und kosteneffiziente Endpoint-Management- und Steuerungsplattform für nahezu jedes x86-basierte Gerät. Einfach erhältlich in Form von zwei Softwareangeboten mit umfangreicher Funktionalität – Workspace Edition und Enterprise Management Pack –, bietet die IGEL Software einen hohen Investitionswert. Zusätzlich beinhalten die von IGEL in Deutschland entwickelten Endpoint-Lösungen höchste Garantieleistungen (5 Jahre), Software-Support bis zu 3 Jahre nach Produktabkündigung (EOL) und branchenführende Management-Funktionen. Mit IGEL können Unternehmen durch die Verlängerung der Nutzungsdauer Ihrer vorhandenen Endgeräte hohe Einsparungen erzielen. Zudem werden alle mit IGEL OS und Windows OS ausgestatteten Geräte über eine einzige Schnittstelle komfortabel gesteuert und verwaltet. IGEL verfügt über zahlreiche Niederlassungen weltweit und ist mit Partnern in über 50 Ländern vertreten.

Die Rolle

Sie arbeiten in einem Team gemeinsam mit dem Außendienst und betreuen eigenverantwortlich Ihre Vertriebs-Region. Sie qualifizieren Kundenanfragen, beraten die Kunden und bringen Verkaufs-Projekte zum Abschluss. Sie halten den Kontakt zu Kunden und Partnern am Telefon, per Mail sowie auf Messen und unterstützen den Auf- und Ausbau der Kundendatenbank. Sie fungieren gelegentlich als Back Office für die Kollegen im Außendienst.

Wir suchen ab sofort einen engagierten Inside Sales Representative (m/w/d) für die Vertriebsregion Schweiz in Teilzeit!

Verantwortlichkeiten

  • Aktive Betreuung unserer Vertriebspartner und Kunden
  • Abwicklung der Teststellungen
  • Pflege der Bestandskunden
  • Aktive Betreuung der Kundenprojekte
  • Administrative Tätigkeiten

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, alternativ eine schulische Ausbildung (z.B. Wirtschaftsassistent/-in)
  • Sie haben 4 - 5 Tage die Woche Zeit
  • Spaß am Vertrieb und den Willen zu verkaufen
  • Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit und Überzeugungskraft
  • Gutes IT-Basiswissen
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
  • Teamplayer-Mentalität
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Internet)
  • Selbständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Einsatz- und Reisebereitschaft (inkl. gelegentlicher Flugreisen)

Wir bieten

  • Eine sorgfältige Einarbeitung ins Unternehmen und unsere Produkte
  • Leistungsgerechtes Vergütungspaket
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Maßgeschneiderte Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Moderne Arbeitsplatzumgebung
  • Dynamische Unternehmenskultur

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Bewerber-Portal.

Für einen ersten vertrauensvollen Kontakt steht Ihnen unsere Personalabteilung gerne zur Verfügung.

Lisa Ertel
IGEL Technology GmbH
Hermann-Ritter-Str. 110
28197 Bremen

jobs@igel.com
Tel: +49 (0) 421 / 52094 1124

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Interessiert an der Position?

JETZT BEWERBEN
An den Anfang scrollen