IGEL Technology – Mehr als nur ein Anbieter!

IGEL bietet so viel mehr als nur Thin und Zero Client-Hardware und -Software. Sie erhalten von uns nicht nur Produkte, sondern zudem eine Reihe von Services, die echten Mehrwert für Sie schaffen.

Vor dem Verkauf

  • Presales Support Pre-Sales Engineers unterstützen Sie entweder vor Ort oder telefonisch während der Evaluierungsphase.
  • Partner Account Manager und Key Account Manager stehen speziell für Ihre jeweilige Branche zur Beratung im Hinblick auf Thin und Zero Client-Hardware sowie -Software zur Verfügung.
  • Die branchenführende Remote-Management-Software IGEL UMS ist im Lieferumfang enthalten.
  • Interne Entwicklung
    – Wir arbeiten kontinuierlich an neuen und derzeit erhältlichen Software- und Hardwareprodukten für Sie
    – Individuell angepasste Firmware, z. B. Integration spezieller Clients oder Treiber

Lieferung

  • Local assembly of endpoints in Europe, Northern America and Asia means devices are quality controlled just before dispatch and are promptly delivered with the very latest firmware
  • Dank der Bereitstellung von MAC-Adressen vor dem Hardwareversand können Sie die Einführung beschleunigen. Thin und Zero Client-Profile können im Voraus mit der Remote-Management-Software UMS eingerichtet und konfiguriert werden, sodass schnelle „Plug-and-Play“-Rollouts ermöglicht werden.
  • Direkter Versand an Lieferorte. Teilen Sie die Gesamtbestellung in mehrere direkte Lieferungen an Ihre Niederlassungen auf.
  • Bestandsaufkleber oder personalisierte Firmensticker werden vor dem Versand an jedem Gerät angebracht.
  • Schnelle Lieferung in fast jedes Land weltweit.

Nach dem Verkauf

  • 5-jährige erweiterte Hardwaregarantie (mit Registrierung) für UD2, UD3, UD6 und UD7 und 3-jährige erweiterte Hardwaregarantie für UD Pocket
  • Schulungen vor Ort bei einigen Projekten für Kunden verfügbar. Lassen Sie Ihr IT-Team die Einführung und Administration von Anfang an optimieren.
  • Kostenloser qualifizierter E-Mail-Support von spezialisierten IGEL Thin und Zero Client-Supportzentren in Europa, USA, China und Singapur
  • Kontinuierliche Entwicklung von Firmware-Updates
  • Pflege von Firmware nach EOL der Universal Desktop Endpoints
  • IGEL bietet ordnungsgemäße Entsorgung der alten Hardware an (WEEE in der EU)
  • Lokaler Reparaturdienst/RMA in mehreren Ländern (Belgien, China, Deutschland, Niederlande, Schweiz, USA)

Wenden Sie sich direkt an IGEL, wenn Sie Hilfe oder Informationen benötigen oder Produkte testen möchten.