Überspringen zu Hauptinhalt
webinar

VMware: Business Continuity – was Sie wissen müssen!

May 6, 2020
Watch: on-demand
Length: 58 min

Jetzt ist direkte und schnelle Reaktion gefragt. Veränderungen hinsichtlich flexibler Arbeitsmodelle für Unternehmen, haben als Reaktion auf die aktuelle globale Situation dramatisch zugenommen. Viele unserer Kunden stellen grundlegende Fragen zur Vorbereitung auf die Unterstützung dieser Modelle – wie Heimarbeit und Zugriff für Vertragspartnern:

•Wie kann ich meine bestehenden Horizon VDI-Infrastruktur vor Ort schnell skalieren, um neue Anforderungen an die Heimarbeit zu erfüllen?
•Wie kann ich zukünftige und bestehende Investitionen in die Cloud nutzen, um schnell virtuelle Desktops und Anwendungen für meine Mitarbeiter bereitzustellen, die jetzt an einem entfernten Standort arbeiten möchten?
•Wie erlaube ich meinen Mitarbeitern, von zu Hause aus zu arbeiten, indem ihre vom Unternehmen bereitgestellten oder persönlichen Geräte (Smartphones, Tablets, PCs und MACs) genutzt werden können, ohne dabei vorhandene Sicherheitsanforderungen zu gefährden?

Presenters

Ralf Gegg
Senior Director EUC CEMEA, VMware
Michael Weber
Manager, Solution Engineering – Digital Workspace, VMware

Jetzt anschauen

Register Now
An den Anfang scrollen