DISRUPT 2021: IGEL eröffnet virtuellen Branchentreff für End-User-Computing-Experten

DISRUPT Unite 2021 Cloud Workspaces Experience am 25. Februar 2021 bildet Startschuss für eine Reihe von EUC-Community-Events und Programmen − Keynotes und technische Workshops mit führenden Cloud Workspaces-Experten und -Anbietern

BREMEN, 22Februar 2021 IGEL, Anbieter des Next Generation Edge Operating Systems (OS) für Cloud Workspaces, stellt mit der DISRUPT 2021 Cloud Workspaces Experience ein neues ganzjähriges Programm vor, das die Experten für End User Computing (EUC) weltweit virtuell zusammenbringt. Den Startschuss dieses Programms bildet die Veranstaltung DISRUPT Unite 2021 Cloud Workspaces Experience am 25. Februar 2021. Führende Branchenexperten, Vordenker, Industrieanalysten und Anbieter werden ihre Innovationen im Bereich Cloud Workspaces vorstellen.

Die DISRUPT Cloud Workspaces Experience bietet EUC-Profis ganzjährig ein Forum. Hier können sie sich über die neuesten Cloud Workspaces-Technologien informieren, mit den Meinungsführern über neue Trends und Techniken diskutieren und erfahrenwie sie Edge Computing am besten einsetzen, um ihre Geschäftsziele zu erreichenÜbers Jahr verteilt wird es eine Reihe virtueller DISRUPT -Veranstaltungen sowie einige digitale DISRUPT Empower-Showcases geben, bei denen die allerneuesten, bahnbrechenden EUC-Technologien vorgestellt werdenAlle Informationen dazu stehen stets aktuell auf dem DISRUPT Cloud Workspaces Experience Hub zur Verfügung, für den eine einmalige Registrierung erforderlich ist.

DISRUPT Unite 2021 am 25. Februar

Die DISRUPT Unite 2021, das Flaggschiff-Event für das neue DISRUPT 2021 Cloud Workspaces Experience Programm, findet am 25. Februar von 10:00 bis 17:00 Uhr MEZ für das europäische Publikum und von 11:00 bis 18:00 Uhr EST für die nordamerikanischen Teilnehmer statt. Die Keynote wird IGEL-CEO Jed Ayres halten, danach folgt eine Podiumsdiskussion mit Experten von Citrix, Microsoft und VMware. Die abwechslungsreiche Agenda bietet Kunden-Panels sowie Breakout- und Deep-Dive-Sessions für praktisches LernenSprecher sind unter anderem Sridhar Mullapudi, Executive Vice President, Product Management & Product Design von CitrixKam VedBrat, Group Manager, Microsoft Windows Virtual Desktop, Shikha Mittal, Senior Director of Product Management bei VMwareMathias Kowalkowski, Senior Consultant – End User Computing bei der SVA und IGEL CTO Matthias Haas.

Die Veranstaltung wird unterstützt von den Sponsoren IGEL, Microsoft, VMware, ControlUp, Lenovo, LG, LiquidwareLoginVSINerdioPrinterLogic, Process Fusion, EPOS, ezeep by ThinPrint, Lakeside, DeviceTrustTricerat und NComputing.

Interessierte können sich für den DISRUPT 2021 Cloud Workspaces Experience Hub und damit die Teilnahme an der DISRUPT Unite 2021 registrieren unter: https://disruptUnite.vfairs.com

Terminhinweis für Medienschaffende

Selbstverständlich sind Sie auch zum Gipfeltreffen der EUC-Branche, der Disrupt Unite, am 25. Februar 2021, ganz herzlich eingeladen. Registrieren Sie sich dafür als Medienvertreter unter: https://disruptUnite.vfairs.comEs wird dort allerdings keine spezielle Veranstaltung für Medienvertreter geben

Ein Pressegespräch mit IGEL CTO Matthias Haas wird am Donnerstag, 4. März, von 11 bis 12 Uhrstattfinden. Merken Sie sich doch den Termin heute schon mal vor. Eine gesonderte Einladung geht Ihnen aber noch zu.

IGEL on Social Media

Twitter: www.twitter.com/IGEL_Tech_DACH

LinkedIn: www.linkedin.com/company/igel-technology

YouTube: www.youtube.com/user/IGELTechnologyTV

IGEL Community: www.igel.com/community

IGEL ist der weltweit führende Anbieter von Next-Gen Edge OS-Lösungen für die sichere Bereitstellung von Cloud Workspaces. Zu den innovativen Software-Produkten gehören das Betriebssystem IGEL OS™, der IGEL UD Pocket™ sowie die Universal Management Suite™ (UMS). Mit diesem Portfolio schafft IGEL eine sicherere, intelligente und kosteneffiziente Endpoint-Management- und Steuerungsplattform für nahezu jedes x86-basierte Gerät. Einfach erhältlich in Form von zwei Softwareangeboten mit umfangreicher Funktionalität – Workspace Edition und Enterprise Management Pack –, bietet die IGEL Software einen hohen Investitionswert. Zusätzlich beinhalten die von IGEL in Deutschland entwickelten Endpoint-Lösungen höchste Garantieleistungen (5 Jahre), Software-Support bis zu 3 Jahre nach Produktabkündigung (EOL) und branchenführende Management-Funktionen. Mit IGEL können Unternehmen durch die Verlängerung der Nutzungsdauer ihrer vorhandenen Endgeräte hohe Einsparungen erzielen. Zudem werden alle mit IGEL OS und Windows OS ausgestatteten Geräte über eine einzige Schnittstelle komfortabel gesteuert und verwaltet. IGEL verfügt über zahlreiche Niederlassungen weltweit und ist mit Partnern in über 50 Ländern vertreten. Weitere Informationen zu IGEL finden Sie unter www.igel.com.

Markus Pflugbeil

vibrio. Kommunikationsmanagement Dr. Kausch GmbH