DISRUPT Unite 2021: IGEL zeichnet EMEA-Partner des Jahres aus

ACP ist EMEA-Partner des Jahres − weitere Awards gehen an Bechtle als Large Account Reseller Partner des Jahres, an pco als Growth Partner des Jahres und NetPlans als Innovation Partner des Jahres

BREMEN, 05März 2021 IGEL, Anbieter des Next Generation Edge Operating Systems (OS) für Cloud Workspaces, hat die in Deutschland und Österreich tätige ACP Gruppe zuEMEA-Partner des Jahres 2020 ernannt. Gleichzeitig würdigte IGEL auch die großen Leistungen weiterer EMEAPartner im deutschsprachigen Raum und vergab Awards an Bechtle aus Neckarsulm als Large Account Reseller (LAR) Partner des Jahres, an pco mit Hauptsitz in Osnabrück als Growth Partner des Jahres und an NetPlans aus Ettlingen als Innovation Partner des Jahres. Die Auszeichnungen erhielten die Preisträger am 25. Februar 2021 während der DISRUPT Unite 2021, dem Flaggschiff-Event für das neue DISRUPT 2021 Cloud Workspaces Experience Programm.

Gemeinsam mit unseren Partnern blicken wir auf ein erfolgreiches Jahr 2021 zurück und gratulieren der ACP Gruppe zur Auszeichnung als EMEA-Partner des Jahres ganz herzlich“, so Balaji Subramanian, Global Channel Chief, IGEL. Das Team von ACP hat ein außergewöhnliches Maß an Expertise rund um die Modernisierung von digitalen Arbeitsplätzen bewiesen. Das fundierte IGEL Fachwissen und die guten Beziehungen ihres Teams zu vielen unserer anderen Top-Partner, wie Citrix und Microsoft, waren die Grundlage für den erfolgreichen Ausbau ihres IGEL Geschäftes im Jahr 2020.”

Als Elite-Level-Partner im Partnerprogramm IGEL Velocity verfügt ACP über alle wichtigen vertrieblichen und technischen Kenntnisse zu IGEL-Produkten und -Lösungen. Martin MairhoferTeamleiter Marketing & Sales bei ACP, freut sich über die Auszeichnung: „Als IGEL-Partner der ersten Stunde sind wir sehr stolz darauf, dass unsere Leistung Anerkennung findet. Auch in Zukunft werden wir unsere Lösungen für intelligente, sichere und moderne Arbeitsplätze weiterentwickeln und die Kooperationen mit anderen IGEL Ready Partnern zum Vorteil unserer Kunden ausbauen.“

Patrizia FiorettiVice President Channel EMEA bei IGEL, fügt hinzu: Wir würdigen das herausragende Engagement von ACP, Bechtle, pco und NetPlans für IGEL im Jahr 2020 und sind dankbar dafürSie haben Großes geleistet, als es darum ging, Mitarbeiter zu qualifizieren, die Pipeline aufzubauen, den Umsatz zu steigern und die preisgekrönten und innovativen Softwarebasierten Lösungen von IGEL in den Markt zu bringen.”

Weitere Informationen zu IGEL Velocity, dem Partnerprogramm von IGEL, finden Sie unter https://www.igel.com/partners/.

Twitter: www.twitter.com/IGEL_Tech_DACH

Facebook: www.facebook.com/igel.technology

LinkedIn: www.linkedin.com/company/igel-technology

YouTube: www.youtube.com/user/IGELTechnologyTV

IGEL Community: www.igel.com/community

IGEL ist der weltweit führende Anbieter von Next-Gen Edge OS-Lösungen für die sichere Bereitstellung von Cloud Workspaces. Zu den innovativen Software-Produkten gehören das Betriebssystem IGEL OS™, der IGEL UD Pocket™ sowie die Universal Management Suite™ (UMS). Mit diesem Portfolio schafft IGEL eine sicherere, intelligente und kosteneffiziente Endpoint-Management- und Steuerungsplattform für nahezu jedes x86-basierte Gerät. Einfach erhältlich in Form von zwei Softwareangeboten mit umfangreicher Funktionalität – Workspace Edition und Enterprise Management Pack –, bietet die IGEL Software einen hohen Investitionswert. Zusätzlich beinhalten die von IGEL in Deutschland entwickelten Endpoint-Lösungen höchste Garantieleistungen (5 Jahre), Software-Support bis zu 3 Jahre nach Produktabkündigung (EOL) und branchenführende Management-Funktionen. Mit IGEL können Unternehmen durch die Verlängerung der Nutzungsdauer ihrer vorhandenen Endgeräte hohe Einsparungen erzielen. Zudem werden alle mit IGEL OS und Windows OS ausgestatteten Geräte über eine einzige Schnittstelle komfortabel gesteuert und verwaltet. IGEL verfügt über zahlreiche Niederlassungen weltweit und ist mit Partnern in über 50 Ländern vertreten. Weitere Informationen zu IGEL finden Sie unter www.igel.com.

Markus Pflugbeil

vibrio. Kommunikationsmanagement Dr. Kausch GmbH