Überspringen zu Hauptinhalt
In eigener Sache: Brad Tomkins ist neuer Vice President of Sales in Nordamerika

In eigener Sache: Brad Tomkins ist neuer Vice President of Sales in Nordamerika

Ohne Frage – der nordamerikanische Markt wird für unser Unternehmen immer wichtiger. Als ersten Meilenstein konnten wir hier im vergangenen Jahr unsere Software-Verkäufe um 96 Prozent steigern. Diese Dynamik wollen wir beibehalten und arbeiten kontinuierlich daran, unser Team vor Ort zu vergrößern. Umso mehr freuen wir uns jetzt, Brad Tomkins bei IGEL zu begrüßen, der ab sofort als neuer Vice President of Sales für Nordamerika tätig sein wird.

In seiner neuen Rolle wird Brad für den gesamten nordamerikanischen Markt verantwortlich zeichnen und unsere Anstrengungen im Bereich der Software-Verkäufe weiter vorantreiben. Außerdem wird er verstärkt in weitere vertikale Märkte expandieren, wie z.B. Bildung, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, öffentlicher Sektor und Einzelhandel.

Brad bringt mehr als 20 Jahre an Erfahrung und Wissen in den Bereichen Cloud Computing und Open Source Software mit und weist zudem eine große Erfolgsbilanz beim Abschluss großer Enterprise-Software-Deals auf. Zudem kennt er sich in vertikalen Märkten – in denen wir große Wachstumschancen sehen – bestens aus und hat wichtige Beziehungen zu vielen der Unternehmen, mit denen wir strategische Partnerschaften pflegen, wie etwa AMD, Citrix, Intel, Microsoft, Samsung oder VMware.

Bevor Brad Tomkins zu IGEL kam, arbeitete er als Area Manager für das strategische Sales Team von Red Hat sowie in verschiedenen Sales-Positionen bei Hewlett Packard (jetzt Hewlett Packart Enterprises), Citrix und Wyse (jetzt Dell-Wyse).

Wir wünschen Brad in seiner neuen Position viel Glück und Erfolg und freuen uns, ihn in der IGEL Familie zu begrüßen.

Heiko Gloge

Posted in Company News
Tagged Tags: , , ,
An den Anfang scrollen