Überspringen zu Hauptinhalt
IGEL feiert zwei Jahre IGEL Ready Programm und 120+ Technologiepartner

IGEL feiert zwei Jahre IGEL Ready Programm und 120+ Technologiepartner

Das IGEL Ready-Partnerprogramm feiert sein zweijähriges Bestehen und ist in den letzten 12 Monaten, seit Juli 2021, um mehr als 20 Prozent gewachsen. Es umfasst nun mehr als 120 Anbieter von Hardware-, Software- und Peripherielösungen. Alle sind für den Einsatz mit IGEL OS verifiziert und bieten eine leistungsstarke, produktive und sichere Benutzererfahrung in modernen Arbeitsplatzumgebungen. Durch die Teilnahme am IGEL Ready-Programm können Technologiepartner mehr als drei Millionen IGEL OS-basierte Endgeräte, mehr als 17.000 IGEL-Kunden und Tausende von Resellern erreichen, die eine Vielzahl von Anwendungsfällen und Umgebungen abdecken. 

Jim Airdo, SVP of Strategic Alliance bei IGEL, freut sich über jedes neue Mitglied im Programm: „Allen, die sich uns angeschlossen haben, um die Benutzererfahrung am digitalen Arbeitsplatz zu verbessern und unsere gemeinsamen Kunden dabei zu unterstützen, den Anforderungen der heutigen hybriden Arbeitsumgebungen gerecht zu werden, gilt unser Dank.”  

Lars Bohn, Director Product Management, Digital Solutions, des IGEL Ready Partners EPOS, führt aus: „IGEL Ready hat EPOS viele Möglichkeiten eröffnet, unser einzigartiges Angebot zur Optimierung des Audioerlebnisses in VDI-Umgebungen durch die native Integration in IGEL OS zu erhöhen. Die gemeinsamen Veranstaltungen mit IGEL Ready-Partnern, einschließlich der DISRUPT On Tour-Roadshow und des Partnerpavillons auf der HIMSS, einer internationalen IT-Konferenz im Gesundheitswesen, waren sehr wertvoll für uns. Wir nehmen auch gerne am Partner Advisory Council teil, da es uns die Möglichkeit gibt, Feedback zu geben und zu definieren, wie wir mit IGEL vermarkten wollen.” 

Zu den jüngsten IGEL Ready Partnern aus Deutschland und der Schweiz zählen:  

Um die Angebote der IGEL Ready Partner zu entdecken, besuchen Sie igel.com/ready. 

Um IGEL Ready Technolgiepartner zu werden, besuchen Sie igel.com/partners/technology-partners/ 

Divya Saggar

Director of IGEL Ready, IGEL
Tagged Tags:
An den Anfang scrollen