Überspringen zu Hauptinhalt
UD Pocket gewinnt den German Innovation Award 2018

UD Pocket gewinnt den German Innovation Award 2018

„Innovationen sichtbar machen“ – unter diesem Motto verleiht der Rat für Formgebung jährlich den German Innovation Award. Und dieses Jahr gehören wir zu den Preisträgern! Ein Expertengremium hat unseren UD Pocket exklusiv für den Wettbewerb nominiert. Die Einreichungen wurden unter anderem nach den Kriterien Innovationshöhe, Anwendernutzen, Wirtschaftlichkeit, Marktreife oder technische Qualität und Funktion bewertet. Die Fachjury war sich in ihrem Urteil einig und kürte unseren Micro Endpoint zum Winner in der Kategorie „Excellence in Business to Business“. Die Auszeichnungen werden heute im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im Deutschen Technikmuseum in Berlin überreicht.

Wir freuen uns ganz besonders über diese Auszeichnung, mit der unser „kleinstes“ Produkt seine Erfolgsgeschichte eindrucksvoll fortsetzt. Bedanken möchten wir uns bei den Organisatoren des German Innovation Award sowie der Fachjury, die mit unabhängigen Experten aus Industrie, Wissenschaft, Institutionen und Finanzwirtschaft hochkarätig besetzt war. Diese Ehrung bestärkt uns einmal mehr darin, dass wir mit dem UD Pocket Unternehmen eine innovative Lösung bieten, um ihre IT flexibel für neue Workspace-Umgebungen und Arbeitsmodelle auszurichten.

Der German Innovation Award zeichnet branchenübergreifend Produkte und Lösungen aus und macht großartige Leistungen für ein breites Publikum sichtbar. Das Nominierungs-Verfahren des Wettbewerbs ist einzigartig, denn teilnehmen können nur Unternehmen, die durch die Expertengremien und Scouts des Rats für Formgebung nominiert wurden. Ins Leben gerufen vom Deutschen Bundestag und gestiftet von der deutschen Industrie setzt sich der Rat für Formgebung für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ein. Seit 1953 zeichnen die Wettbewerbe des Rat für Formgebung Design-, Marken- und Innovationsleistungen von internationalem Rang aus.

Mehr Informationen finden Sie in der Gewinnergalerie des German Innovation Award.

Iris Hatzenbichler

Posted in Company News
Tagged Tags: , , ,
An den Anfang scrollen