Überspringen zu Hauptinhalt
UD Pocket gewinnt den Stevie Award in Gold

UD Pocket gewinnt den Stevie Award in Gold

Keine zwei Monate nach dem Gewinn des INNOVATIONSPREIS-IT freuen wir uns ganz besonders, dass unser bahnbrechender UD Pocket Micro-Client sich nun bereits die zweite Auszeichnung sichern konnte: Im Rahmen der American Business Awards wurde der UD Pocket mit dem Stevie Award in Gold in der Kategorie „Bestes neues Produkt oder Service – Hardware“ prämiert. In ihrer Begründung stellte die Jury heraus, dass der UD Pocket zur Verbesserung der Sicherheit im Rahmen von BYOD-Initiativen in Unternehmen beiträgt.

Die American Business Awards zählen im B2B-Bereich zu den renommiertesten Auszeichnungen der USA. Teilnehmen können alle Unternehmen, die in den Vereinigten Staaten tätig sind. In diesem Jahr gab es über 3.600 Einreichungen von Firmen aller Größenordnungen und aus den unterschiedlichsten Industriezweigen. Ebenso vielfältig sind die vertretenen Kategorien – sie reichen von Startup des Jahres, Bestes neues Produkt oder Service des Jahres über die Marketing Kampagne des Jahres bis hin zur App des Jahres. Die Jury der Stevie Awards setzt sich aus über 190 internationalen Experten zusammen. Der Name Stevie Award hat seinen Ursprung übrigens im griechischen Wort „stephanos“, was so viel wie Krone oder Siegeskranz bedeutet.

Die große Ehre für unser „kleinstes“ Produkt freut uns natürlich sehr, aber das ist noch nicht alles! Denn zusätzlich ist der UD Pocket auch für den People’s Choice Stevie Award in der Kategorie beliebtestes neues Produkt nominiert. Noch bis zum 2. Juni können Sie unter peopleschoice.stevieawards.com mit dem Shortlink N341G für den UD Pocket abstimmen. Wir würden uns freuen.

Heiko Gloge

Posted in Company News
Tagged Tags: ,
An den Anfang scrollen