IGEL ist Citrix Ready Partner des Monats Mai 2017

Beide Unternehmen arbeiten seit Jahren gemeinsam an der effizienten Bereitstellung von sicheren Endpoint-Lösungen für virtuelle Desktops, Desktop-as-a-Service und Hosted-Desktop-Umgebungen.

Citrix Partner of Month PressBremen, 12. Mai 2017 – Besondere Ehre für IGEL Technology: Citrix hat den Spezialisten für Endpoint security and optimization als Citrix Ready Partner des Monats Mai 2017 ausgezeichnet. Mit einfachen, intelligenten und sicheren Unified Endpoint security and optimization Lösungen bietet IGEL innovative Lösungen, die den Einsatz von Citrix VDI, Desktop-as-a-Service (DaaS) und gehosteten Desktop-Lösungen optimieren.

Citrix und IGEL arbeiten seit über 15 Jahren zusammen. Gemeinsam befassen sie sich mit der Entwicklung neuer Wege um das Computing-Erlebnis für Endanwender kontinuierlich zu verbessern. „IGEL liefert innovative Lösungen, die uns dabei helfen, die sichere Bereitstellung von Anwendungen und Daten zu gewährleisten“, kommentiert Siddharth Rabindran, Direktor bei Citrix Ready. „Deshalb sind sie für uns der Citrix Ready Partner des Monats Mai 2017. Zusammen verbessern wir die Produktivität von Unternehmen, vereinfachen das Endpoint security and optimization und reduzieren die Desktop-Betriebskosten für unsere Kunden.“

„Das Citrix Ready-Programm ist eine wichtige Plattform für Kunden, die nach leistungsstarken Lösungen suchen, um ihre Citrix-Implementierungen zu bereichern“, ergänzt Simon Clephan, Vice President für Business Development und Strategic Alliances bei IGEL. „Wir fühlen uns geehrt, als Citrix Ready Partner des Monats ausgezeichnet zu werden und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit, um die Entwicklung integrierter und validierter Lösungen voranzutreiben, mit denen die Verbreitung von Citrix Lösungen weltweit weiter ausgebaut wird.“

Zu den IGEL Lösungen, die als Citrix Ready zertifiziert wurden, gehören die mit dem hauseigenen IGEL OS ausgestatteten Universal Desktops (UD), Zero Clients (IZ) und All-in-One Endpoints. Alle Modelle sind mit den Citrix-Lösungen XenApp, XenDesktop und CloudBridge kompatibel. Weitere Informationen sind auf dem Citrix Ready Marketplace verfügbar.

Über Citrix Ready
Citrix Ready ist ein Partnerprogramm, das verifizierte Partnerprodukte vorstellt, die eine sinnvolle Ergänzung zu Citrix-Lösungen für Mobility-, Virtualisierungs-, Netzwerk- und Cloud-Plattformen sind. Die Bezeichnung “Citrix Ready” wird an Partner vergeben, welche die von Citrix vorgegebenen Tests erfolgreich durchlaufen haben. Kunden erhalten dadurch eine noch größere Gewähr für die Kompatibilität des gemeinsamen Lösungsangebots. Der Citrix Ready Marketplace ist für Kunden eine zentrale Anlaufstelle zur Suche und Evaluierung von Citrix-kompatiblen Produkten und Lösungen von Drittherstellern. Weitere Informationen sind unter www.citrix.de/partner-programs/citrix-ready verfügbar.