IGEL wird VMware Advanced Technology Alliance Partner (TAP) bei Digital Workspace-Lösungen

Zudem: IGEL als Silver Sponsor auf der VMworld 2019 in den USA und Europa

Bremen, 05. Juni 2019 – IGEL, der weltweit führende Anbieter von Next-Gen Edge OS-Lösungen für die sichere Bereitstellung von Cloud Workspaces, wird VMware Advanced Technology Alliance Partner (TAP) im Bereich Digital Workspace-Lösungen. Das gibt das Unternehmen heute bekannt. Zudem tritt IGEL als Silver Sponsor auf der VMworld 2019, die vom 25. bis 29. August in San Francisco und vom 4. bis 7. November in Barcelona stattfindet, auf.

Als Partner mit Advanced-Status im VMware TAP-Programm für Digital Workspace-Lösungen wird IGEL gemeinsam mit VMware an End-User Computing-Lösungen (EUC) arbeiten. Diese bieten Kunden mehr Sicherheit von Anwendungen und Daten in einer perimeterfreien Umgebung.

Des Weiteren kündigt IGEL den Auftritt von VMware als Sponsor und Sprecher bei den jährlich stattfindenden IGEL DISRUPT EUC-Foren Anfang 2020 in München und Nordamerika an. Das ist Teil der erweiterten Technologiepartnerschaft zur Unterstützung der EUC-Community. Zusätzliche Informationen finden Sie unter: https://disrupteuc.com.

„IGEL freut sich, Teil des VMware TAP-Programms und Sponsor bei wichtigen VMware-Veranstaltungen 2019 zu sein. Mit seinen softwaredefinierten Endpoints ist IGEL ebenso wie VMware Anbieter disruptiver Lösungen im EUC-Bereich. IGEL wird Weiterbildungen und Schulungen vorantreiben und einen gemeinsamen Austausch fördern. Dadurch helfen wir unseren Kunden, ihre Herausforderungen beim Endpoint-Computing anzugehen“, erklärt Jed Ayres, President und CEO von IGEL Nordamerika und Global CMO. „Bei der VMworld und unseren DISRUPT EUC-Foren liegt der Fokus auf der Förderung von Brancheninnovationen. Wir wollen Kunden auf der Suche nach benutzerfreundlicheren, produktiveren und effizienteren Endpoints entsprechende Perspektiven bieten.“

Bei den VMworld 2019-Events in den USA und Europa wird IGEL 60-minütige Breakout-Sessions anbieten, um die wichtigsten Aspekte für ein besseres Management, die Sicherheit und Optimierung der aktuellen EUC-Umgebungen aufzuzeigen. Besucher der VMworld 2019 sind außerdem berechtigt, am IGEL Gewinnspiel „I Challenge Everything“ teilzunehmen. Sie haben die Chance, einen Porsche Taycan oder den Gegenwert von 85.000 US-Dollar zu gewinnen. Voraussetzung dafür ist die Teilnahme an einer fünfminütigen Umfrage. Informationen zum Gewinnspiel sowie zur Teilnahme finden Sie unter: https://www.igel.com/ichallengeeverything.

IGEL ist der weltweit führende Anbieter von Next-Gen Edge-OS Lösungen für die sichere Bereitstellung von Cloud Workspaces. Zu den innovativen Software-Produkten gehören das Betriebssystem IGEL OS™, der IGEL UD Pocket™ sowie die Universal Management Suite™ (UMS). Mit diesem Portfolio schafft IGEL eine sicherere, intelligente und kosteneffiziente Endpoint-Management- und Steuerungsplattform für nahezu jedes x86-basierte Gerät. Einfach erhältlich in Form von zwei Softwareangeboten mit umfangreicher Funktionalität – Workspace Edition und Enterprise Management Pack –, bietet die IGEL Software einen hohen Investitionswert. Zusätzlich beinhalten die von IGEL in Deutschland entwickelten Endpoint-Lösungen höchste Garantieleistungen (5 Jahre), Software-Support bis zu 3 Jahre nach Produktabkündigung (EOL) und branchenführende Management-Funktionen. Mit IGEL können Unternehmen durch die Verlängerung der Nutzungsdauer Ihrer vorhandenen Endgeräte hohe Einsparungen erzielen. Zudem werden alle mit IGEL OS und Windows OS ausgestatteten Geräte über eine einzige Schnittstelle komfortabel gesteuert und verwaltet. IGEL verfügt über zahlreiche Niederlassungen weltweit und ist mit Partnern in über 50 Ländern vertreten. Weitere Informationen zu IGEL finden Sie unter www.igel.com.